Beiträge suchen

♥♥♥Whisky♥♥♥ ein kleiner Schelm sucht eine lustige Familie.

♥♥♥Whisky♥♥♥...esta adoptado....ist vermittelt nach Belgien, wir freuen uns

 

Whisky ist ein kleiner, lustiger Mischling, ein sogenannter "Senfhund"....was soviel heißt, wie: man nehme...Dackel, Terrier, Jorky und noch mindestens drei andere Rassen...und heraus kommt:     

♥♥WHISKY♥♥

 Sein Fell war zuerst sehr hell, Crenmefarben, er wird jetzt immer rotzer mit Creme gemischt.

Sein Fell war zuerst sehr hell, Crenmefarben, er wird jetzt immer roter mit Creme gemischt.

Er sieht ein wenig aus wie ein kleines Füchschen und sucht nun ganz dringend ein Zuhause, denn er möchte nicht mehr länger Einer unter dreißig Hunden sein....

Whisky wurde von seinem alten Besitzer/in an einen Baum festgebunden und dann dort seinem Schicksal überlassen.  So wurde er dann Gott Sei Dank gefunden und zu uns gebracht

         

 

 

Er ist ca 4 Jahre jung und verträgt sich wirklich mit allen Artgenossen, auch Katzen liebt er und natürlich Menschen, auch Kinder. Er ist schon kastriert und ist kerngesund.

Somit ist er der perfekte Traum-Familienhund, nicht ängstlich, anschmiegsam, aufmerksam und in sich gefestigt.

 Wer möchte Whisky ein Zuhause geben?? Whisky ist bereit sein Herz und seine kleine Seele diesem Menschen für immer und bedingungslos zu schenken.

Kontakt: über das Kontaktformular, oder:  akima@t-online.de

 

Wir suchen auch dringend Futterpatenschaften für all unsere Hunde. Bitte den Namen des Hundes angeben, Sie bekommen dann eine URkunde


Spendenkonto:

Kontoinhaber: 4 A Asoc. Amigos de los Animales de Arico 

Kasse: Caixa 

von EU aus: IBAN: ES04 2100 6785 3122 0019 2424       BIC: CAIXESBBXXX