Beiträge suchen

WHISKY♥ Charming Boy sucht 4 ever home

NOTFELLCHEN Whisky ♥♥♥ZUHAUSE GESUCHT

Whisky ist erst 1,3 Jahre alt, hat bis vor kurzem keinerlei menschliche Zuwendung erhalten und hat mit seinen vier Brüdern in einem Zwinger gelebt. Der war klein, hatte nur ein wenig Dach und nackten Betonboden.
Seit 4 Monaten lebt er mit seinen 4 Brüdern auf einer Pflegestelle im Süden von Teneriffa und er macht große Fortschritte. Er freut sich wenn er menschlichen und tierischen Besuch bekommt. Er lässt sich inzwischen auch streicheln und anfassen, ist aber immer noch ein wenig scheu, wenn man ihn hoch nehmen möchte.
Es wird vielleicht noch drei Wochen dauern, dann wird er richtiges Vertrauen gefasst haben und auch von alleine auf den Schoß kommen und sich streicheln lassen.

Er ist ca. 11,5 kg schwer und 1,3 Jahre alt,
ein Kurzhaar Mix in Beige
muskulöser Körperbau,
freundlich, neugierig,
gechipt, geimpft, EU-Ausweis,
geimpft, entwurmt

noch etwas vorsichtig …aber ohne jegliche Aggressionen.
Abzugeben an Menschen mit Zeit und Hundeerfahrung und Geduld

Kontakt über das Formular im rechten Seitenbanner
 




4Whisky, 11,5 kg, 1.5 Jahre
2Whisky, 11,5 kg, 1.5 Jahr
6Whisky, 11,5 kg, 1.5 Jahre7Whisky, 11,5 kg, 1.5 Jahre
3Whisky,11,5 kg, 1.5 Jahr