Beiträge suchen

♥♥♥Bobo♥♥♥ kleiner Schelm mit großem Herz sucht "DICH"

                                                         ♥♥♥Bobo♥♥♥  ist vermittelt und darf bald in die Schweiz einreisen zu seiner neuen Familie


 Bobo wurde einfach alleine im Keller eines Hauses zurück gelassen. 
Dort vegetierte er eine ganze Weile vor sich hin und wurde dann endlich , inzwischen schon vollkommen abgemagert, von Nachbarn gehört. Sie meldeten uns, dass aus dem keller ein Wimmern käme. 
Jetzt ist Bobo wieder wohlauf. Er war in einem sehr erbärmlichen Zusatnd, aber er hatt alles wieder aufgeholt. 
Er ist jetzt ca 10 bis 11 Monate alt und ein ganz wunderbarer Hund geworden, lebenslustig, sehr Menschenfreundlich, er versteht sich mit Katzen und allen anderen Hunden und auch besonders mit Kindern.



 Bobo ist ein Cocker-Griffon Mix und er sieht wirklich unglaublich lustig aus. Er hat zwei weiße Flecken über den Augenbrauen, eine helle Schnauze und er hat ganz wuscheliges Fell, dick und lockig.Er ist ungefähr 35 cm bis 40 cm hoch und wiegt ca 8 bis 9 kg.










Bobo ist sehr verschmust und er spielt gerne mit seinem Bällchen. Am liebsten hat er immer einen Menschen in seiner Nähe, er liebt die Menschen.
Bobo ist seit einer Woche kastriert und somit fast Reisefertig. Aufgrund seines Gewichtes und der Größe muss er im Flieger in den Frachtraum.










Bobo sucht ein Zuhause, damit er sein großes Hundeherz, welches so voller Liebe ist verschenken kann.
Er ist sehr pflegeleicht und voller Hingabe..

Wer hat sein Herz an Bobo verloren???

Kontakt an:
akima@t-online.de

oder über das Kontaktformular











Spendenkonto:


Kontoinhaber: 4 A Asoc. Amigos de los Animales de Arico 




Kasse: Caixa 




von EU aus: IBAN: ES04 2100 6785 3122 0019 2424       BIC: CAIXESBBXXX