Beiträge suchen

Samstag, September 01, 2018

♥LUNA♥ kleine Lady möchte ein Zuhause

♥LUNA   

UPDATE:  ADOPTIERT IM DEZEMBER 2018









Hier aufTeneriffa gibt es auch staatliche Tierheime. Eines davon ist das "Tierra Blanca". Eine ehemalige Schweine-Aufzuchthalle, wo jetzt über 500 Hunde hausen...auf nacktem Betonboden, ohne Zuwendung und Liebe.
Wir haben Luna dort gesehen...eine kleine Lady, ca 5 bis 6 kg schwer und wunderhübsch und wir haben sie dort heraus geholt auf eine Straßenhundefinca. Sie war dort sehr verängstigt und traurig.
Nun ist sie glücklich und lebt frei herumlaufend mit 10 anderen kelienen Hunden auf ihrer Pflegefinca, aber sie braucht dringend eine Familie die nur für sie da ist.

ca5-6 kg schwer
braun-beig-schwarz
geboren 11.2016
geimpft
gechipt
entwurmt
kastriert
Zweithund kein Problem
stubenrein

Kontakt über das Kontaktformular auf der rechten Seite